You are currently viewing Abschwitzende wasserdichte Regendecke

Abschwitzende wasserdichte Regendecke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer abschwitzenden wasserdichten Regendecke. Das Pferd ist ein 1,55m großer Araber-Paint-Mix….und hat normal die Deckenlänge 1,35m.

Er ist eher der schmalere Typ, auch wenn es auf den Fotos gar nicht sooo rüber kommt… Ich habe einmal versucht Bilder zu finden….Der Halsansatz ist normal, würde ich sagen….

Auf den unteren Fotos ist eine 1,49 „kleine“ Araber-Pony Stute ( Fuchs ) mit bei, die auch nicht sonderlich breit ist im Brustbereich, aber am Rücken deutlich breiter (fetter J) ist und eher einen tiefen Halsansatz hat.

Sehr schön wäre es, wenn eine Regendecke beiden Ponys passen könnte…

Beide Pferde stehen im Offenstall und werden nur bei Bedarf nach dem Reiten für ein paar Stunden, bzw einen Tag eingedeckt…da der Paint empfindlicher ist, der evtl auch mal paar Tage bei richtig schlechtem Wetter.

Könnten Sie mir eine Regendecke für die 2 empfehlen?

Die Fedimax mit den Infrarot-Kügelchen habe ich schon von Ihnen…die passt gut…beiden Pferden…  Allerdings ists hier nur schade, das sie gefüttert ist, da es zumindest für die Fuchsstute viel zu warm ist.

Schönen Dank schon einmal für Ihre Hilfe.

Unsere Empfehlung für eine abschwitzende wasserdichte Regendecke für Paint:

besten Dank für Ihre Anfrage. Den exakt gleichen Deckenschnitt wie die Ceramic-Outdoordecke hat die Decke Rainmax Cooldry Art.-Nr. 13019. Leider sind wir in dieser Saison in vielen Größen bereits restlos ausverkauft. Sie könnten es noch mit Art.-Nr. 13455 in Gr. 135 cm versuchen. Eine andere Alternative können wir Ihnen sonst leider in dieser Saison aufgrund der immens hohen Nachfrage nach unseren Decken nicht mehr anbieten.

Antwort der Kundin:

Hallo,

schönen Dank für die Beratung. Ich habe nun die 13455 bestellt … Geld wird heute Mittag gleich überwiesen.