You are currently viewing Regendecke für wärmere Temperaturen

Regendecke für wärmere Temperaturen

Passformanfrage Nummer 1:

Ich bräuchte eine ungefütterte Regendecke für den Einsatz bei Temperaturen um die 10 Grad. Bitte ohne Fleece oder Wattierung. Die Outdoordecke soll nur als Regenschutz sein. Für kältere Temperaturen habe ich bereits eine wattierte Outdoordecke mit glattem Innenfutter von euch, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe einen Andalusierhengst, der in einer Paddockbox steht und alleine auf die Graskoppel geht. Seine Maße sind folgende:

  • Andalusier
  • Rückenlänge 1,34 Meter
  • Stockmass 1,59 Meter
  • Rückenlänge der bisherigen Regendecke 135 cm
  • Einsatz nur als Regenschutz bei wärmeren Temperaturen
  • wie Sie auf den Bildern erkennen können hat er sehr viel Hals und Aufrichtung!!!

Passformberatung Nummer 1:

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihr Pferd folgendes Regendecken Modell

Artikel Nummer 13511 Free Moving XL in Größe 135 cm

Da diese Regendecke ungefüttert ist empfiehlt sie sich für den Einsatz als Regenschutz bei wärmeren Temperaturen.

 

Passformanfrage Nummer 2:

Hallo,

ich würde mir gerne eine Ihrer Regendecken für mein Pferd zulegen. Hier die Angaben für die Passformberatung:

  1.  Mein Pferd kommt tagsüber auf den Paddock/Weide mit seinen Kumpels. Dementsprechend sollte die Outdoordecke eine gute Reißfestigkeit haben und ihn trotz Regen immer trocken halten. Gut finde ich die Outdoordecken ohne Futter bzw. Füllung, da ich die Regendecke nur als Nässeschutz benötige
  2. Haflinger
  3. 148cm
  4. ca. 125cm
  5. 135cm
  6. siehe Anhang

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Beratung!

Passformberatung Nummer 2:

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren Haflinger folgendes Regendecken Modell

Artikel Nummer 13777  Rainmax lite in Größe 125 cm

Da diese Regendecke ungefüttert ist empfiehlt sie sich für den Einsatz als Regenschutz bei wärmeren Temperaturen.

 

Passformanfrage Nummer 3:

Sehr geehrtes Beratungsteam, ich hätte gerne eine ungefütterte Outdoordecke die ich für die jetzige Übergangszeit brauche und die ich auch im Sommer an regnerischen Tagen, bei niedrigeren Temperaturen verwenden kann.

  • Ich habe eine Westfälische Warmblutstute, die ca. 175cm groß ist.
  • Die Rückenlänge ist 154 cm (bis vor den Widerrist wo der Hals abknickt).
  • Von einem anderen Hersteller hat sie gerade eine ungefütterte Regendecke in der Größe 165.
  •  Leider konnte ich die Bilder nicht auf das von ihnen gewünschte Format reduzieren, hoffe aber das sie die Bilder trotzdem auswerten können.

Vielen Dank für ihre Bemühungen bereits im voraus.

Passformberatung Nummer 3:

Unser Passformberatungs Team hat für Ihr Pferd folgendes Regendecken Modell ausgewählt

Artikel Nummer  13777 Rainmax lite in Größe 155 cm

Da diese Regendecke ungefüttert ist empfiehlt sie sich für den Einsatz als Regenschutz bei wärmeren Temperaturen.