Ich habe eine Warmblut Stute mit 1,65 Stockmass. Dieses Pferd habe ich vor 2 Wochen gekauft. Bisher stand sie in einem normalen Stall mit Tagsüber Koppel ohne Pferdedecke. Da in meinem Stall noch keine normale Box frei ist, steht sie momentan in einem separatem Stall mit Paddock und 24 Stunden Koppel. Da sie die anderen Pferde nur vom Paddock aus sieht steht sie fast nur draussen. Solange es trocken ist kein Problem, aber bei Schneeregen beginnt sie zu frieren. Auf dem Foto trägt sie eine Fedimax Regendecke mit Fleecefutter. Das Problem ist, dass sie sich mit dem Fleecefutter am Buggelenk aufreibt. Habe die Outdoordecke vom vorherigen Pferd und finde sie auch toll, aber ich glaube nicht, dass wir damit über den Winter kommen. Ich brauche eine leichte Outdoordecke, da ich oft mehrere Stunden bei jedem Wetter ausreite, da soll das Pferd ruhig Pelz haben. Schwitzen ist momentan kein Problem. Mein Favorit wäre momentan die High neck free moving 100 Outdoordecke. Vielen Dank im Voraus.
Unsere Empfehlung für eine Outdoordecke:
besten Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen ausgewählte Outdoordecke High-Neck Free moving 100 würden wir Ihnen in Gr. 145 cm empfehlen. Erlauben Sie uns noch eine Anmerkung: Bitte verwenden Sie die Half-Neck-Decke mit Fleecefutter nicht mehr für das neue Pferd. Der Schnitt ist sehr ungeeignet und engt das Pferd zu stark vorne ein.
Hier sehen Sie das Video zu dieser Pferdedecke: [button link=“besten Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen ausgewählte Decke High-Neck Free moving 100 würden wir Ihnen in Gr. 145 cm empfehlen. Erlauben Sie uns noch eine Anmerkung: Bitte verwenden Sie die Half-Neck-Decke mit Fleecefutter nicht mehr für das neue Pferd. Der Schnitt ist sehr ungeeignet und engt das Pferd zu stark vorne ein.“ color=“pink“]Video Outdoordecke High-Neck Free moving[/button]