You are currently viewing Regendecke für Quarter Horse Stute

Regendecke für Quarter Horse Stute

ich halte meine quarterstute in offenstallhaltung! zur zeit hat sie 24 stunden  eine regendecke mit einer enfachen fleecefütterung an, in größe 145cm! ich suche eine regendichte decke die abschwitzt mit ca 50gr füllung und high neck!

da ich ca eine halbe stunde zur reithalle gehe, brauche ich eine regendecke mit der mein pferd nach dem reiten auf dem nachhauseweg  abschwitzen kann, auch wenn es regnet oder schneit! am liebsten würde ich die regendecke dann auch komplett auf der wiese anlassen, 24 stunden!

ich bin mir nur unsicher mit der füllung, da ich ja zur zeit nur eine einfache fleecefütterung habe, müssten ja 50 gr eigentlich auch für etwas kältere tage (tiefere minus temp) ausreichen, oder?

gibt es auch extra halsteile (einzeln)? wäre für mich nach dem reiten sinnvoll, und könnte ich dann, wenn das pferd am hals trocken ist, für die wiese wieder abnehmen? hier nochmal zusammenfassend die daten des pferdes

quarter: stockmass: 153cm
länge von vor dem wr bis schweifansatz: 139cm bisherige decke: 145cm fotos im anhang

Unsere Empfehlung für eine Regendecke für ein Quarter-Horse:

die geeignete Passform für Ihr Pferd hätte die Outdoordecke Free moving Art.-Nr. 22105 in Gr. 145 cm. Leider ist diese Regendecke derzeit ausverkauft und erst wieder im Februar 2012 lieferbar.

Hier sehen Sie das Video zu dieser Pferdedecke: [button link=“http://www.youtube.com/watch?v=LP3K0oKSkg8&feature=player_detailpage&list=PL50208BD7E95B9D96″ color=“aqua“]Video Regendecke Free moving[/button]