You are currently viewing Regendecke 145 cm für Warmblut

Regendecke 145 cm für Warmblut

Kundenanfrage 1:

Hallo liebes Fedimax Passform Team,

ich bin auf der Suche nach einer Regendecke für mein Pferd, die ich nach dem Reiten rauf legen kann. Da sie nach dem Reiten oft wieder raus auf die Koppel kommt und ich nicht immer genug Zeit habe die Abschwitzdecke so lange drauf zu lassen bis sie ganz trocken ist, bin ich auf die Regendecken mit Abschwitzfunktion gestoßen. Zur Zeit hat sie im Winter keine Decke und dementsprechend dickes Winterfell. Bin aber am überlegen für den nächsten Winter eine Decke mit bisschen Fütterung zu nehmen, damit das Fell nicht ganz so dick ist und sie beim Reiten nicht ganz so schnell schwitzt.

Sie ist eine Westfalen Stute und hat ein stockmaß von 163cm.
Als Rückenlänge hab ich ca. 140cm gemessen.

Bisherige Pferdedecken Größe kann ich leider nicht so genau sagen. Ich hab mal versucht bei den Abschwitzdecken nach zu messen, da lieg ich so zwischen 140-145cm.

Anbei noch die zwei Bilder von ihr.

Kundenanfrage 2:

Mein Pferd steht in einer Box mit der Möglichkeit Tag und Nacht das Paddock auf zu suchen. In der Box ist es etwas wärmer aber nicht viel. Da mein Pferd vom Vorbesitzer früh eingedeckt wurde hat es kein Winterfell- Ich bräuchte dringend eine Decke gegen Nässe mit Abschwitzfunktion die auch etwas wärmt. Zur Zeit trägt er die Regendecke, die ihm eine heftige Druckstelle an seinem Widerrist beschert hat und auch vorne an der Brust anfängt zu scheuern. Ich habe wegen seinem hohen Widerrist an eine high Neck gedacht macht das Sinn? Oder drückt die erst recht??

Rasse: Freiberger allerdings noch sehr unterentwickelt am Brustbereich,Rücken

Stockmaß:160

Rückenlänge:140

Kundenanfrage 3:

Hallo,

Ich suche eine Übergangsdecke mit 50gr Füllung für mein Pferd.

Rasse: Warmblut

Rückenlänge: 147 cm

Stockmass: 166 cm

Alter: 4 Jahre im Mai

Bilder habe ich im Anhang hinzugefügt.

Welche Decke aus ihrem Sortiment würden Sie mir empfehlen.

Unsere Empfehlung für obige Pferde für eine passende Regendecke 145 cm für Warmblut

Unsere Regendecken-Serie Rainmax eignet sich sehr gut für oben genannte Pferdetypen, idealerweise in Gr. 145 cm.

Regendecke 145 cm für Warmblut
Regendecke 145 cm für Warmblut