Kundenanfrage einer Fliegendecke Zebra und Fliegenschutzmaske Zebra für die Weide
Liebes Fedimax-Team, ich überlege, für meine ältere Stute für diesen Sommer erstmals eine Fliegendecke für die Weide und eine Fliegenschutzmaske Zebra zu kaufen, da es an unserem neuen Stall die Möglichkeit gibt, sie länger draußen zu lassen, es allerdings (bisher) keine Weidehütte gibt. Dabei bin ich auf Ihre Passformberatung für Fliegendecke gestoßen und würde diese gern in Anspruch nehmen. Im Folgenden die Informationen, die Sie dafür brauchen:
- 1. Einsatzzweck: Fliegendecke für die Weide. Sie soll vor allem ein Schutz vor Bremsen sein, die sich ja gern unter den Bauch setzen. Mein Pferd wälzt sich recht selten, da ihr das Aufstehen leider schwerfällt. Sie tobt normalerweise nur, wenn alle anderen Pferde ebenfalls rennen.
- 2. Rasse: Warmblut aus Osteuropa, wer weiß, was da alles drinsteckt…
- 3. Stockmaß: 1,66m
- 4. gemessene Rückenlänge: 1,52m
- 5. bisherige Pferdedecken-Größe: meist 165, 160er Decken sind oft etwas knapp, ihre Regendecke passt in 160.
- 6. Fotos: im Anhang dieser Mail.
Auf Ihrer Webseite habe ich außerdem gesehen, dass Sie auch Fliegenschutzmasken für die Weide mit Fransen anbieten. Da mein Pferd recht lange Ohren hat: Können Sie mir sagen, welche Größe bei einer Ohrenlänge von 21cm (gemessen vorn an der Ohröffnung) passt?
Fliegendecken und Fliegenmasken Empfehlung einer Fliegendecke Zebra und Fliegenschutzmaske Zebra für die Weide
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Gerne senden wir Ihnen unsere Passform-Empfehlung für Ihr Pferd. Unser Pferdedecken-Passformberatungs-Team hat die einzelnen Schnitte der Pferdedecken mit den Daten und Fotos Ihres Pferdes verglichen und empfiehlt Ihnen für Ihr Pferd das Modell Fliegendecke Zebra mit Halsteil und Bauchlatz Free moving Art.-Nr. 11499 in Gr. 155cm
Fliegenschutzmaske für die Weide
das Modell Zebra Fliegenschutzmaske für Augen und Ohren Art.-Nr. 44058 in Gr. XL
Ganz wichtig bei der Anprobe: Bitte legen Sie die Decke ganz weit nach vorne. Sollte die Decke eine Gehfalte besitzen, so sollte sie im Bereich des Buggelenks liegen. Vor Inbetriebnahme führen Sie bitte am Pferd eine Passformendkontrolle durch. Sollte es wider Erwarten irgendwelche Passformprobleme geben, können Sie uns gerne per email kontaktieren.